Montag, 15. Oktober 2007

HAPPY BIRTHDAY...

...kleine Schwester!!! Ich wünsche Dir alles Erdenklich Gute auf Deinem Weg und daß Du einen wunderbaren Tag verbringst!!! Schade, daß wir ihn nicht zusammen verbringen können...
Leider habe ich Dein Geschenk zu spät fertig bekommen (da ein kleines, aber sehr durchsetzungsfähiges Familienmitglied der Ansicht war, alle anderen müßen mitleiden und 25 Stunden am Tag Händchen-halten, wenn es selber krank ist) .... (dem besagten Familienmitglied geht es langsam etwas besser;0)))....( die restliche Familie ist Urlaubssreif)
Aber wie Du siehst, haben wir es immerhin heute zur Post gebracht!!!
Ich hoffe, es ist morgen schon da....dann kann ich nämlich posten, was DRIN ist! Ich bin nämlich TOTAL begeistert und habe zum Glück die Möglichkeit, mir das Gleiche nochmal zu basteln, hihi...
Today is the birthday of my little sister!!! Regrettably I can't finish her present because my son is sooooo ill ( the last teeth and a bad cold), but we brought it to the post office today...I hope, she will like it!!!!
++++++ganz lieben Gruß+dicken Schmatzer von Anja+++++++++++

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Das Foto ist ja wieder ein Traum!!! Aber du kennst ja meine Meinung........ *schwärm* ihr seid beide modellbewandert.....

Dann auch von mir: alles Gute z. Geburtstag! Und: weiterhin gute Besserung für das Hand-halte-Kind ;-) vielleicht habt ihr es ja bald überstanden.....

einen schönen TAg dennoch....

Knuddel Tina

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Look at how beautiful you both are! Happy birthday to your sister and hoping your son is feeling bette. He is just too cute!!! xo, Becky
PS: What is in the box?

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!! Das zweite find ich TOTAL herzig!!!
LG Isabelle

Link within

Blog Widget by LinkWithin