Dienstag, 30. Oktober 2007

Filzige Mitbewohnerin...

NEIN - nicht, was Ihr denkt, hier hat keiner Filzläuse....;0) (zumindest nicht, daß ich wüßte)
Nachdem ich wochenlang rumgenadelt habe, immer etappenweise, wenn ich mal ein wenig Zeit übrig hatte, bin ich jetzt fertig geworden. Obwohl....da könnte man noch länger dran arbeiten, immer mehr ins Detail gehen...NEIN, ich habe ihr noch keine Haare auf die Beine gearbeitet (so schlimm ist es noch nicht ;0), dafür hat sie Haare auf den Zähnen...glaube ich...
Jetzt wird die kleine Koboldfrau bei uns einziehen, passend zur heutigen Hexennacht ;0)
Eigentlich bin ich ohne besonderes Konzept ans Filzen gegangen, ich wollte nur mal ausprobieren, ursprünglich wollte ich auch eher ein Männlein machen...und irgendwie hat SIE eben den Weg zu uns gefunden.
Wer mehr Infos übers figürliche Filzen habe möchte, schaut am Besten in meiner Linkliste nach, dort ist Birgitte Krag Hansen verlinkt, sie macht unglaubliche Sachen.

Tom war anfangs ein wenig eifersüchtig und wollte mit auf jedes Foto. Dann hat er sich spontan in sie verliebt und "abgeschleppt" (Ich finde, es sieht aus, als würde sie sich wehren ;0)))
SO - und nun geht es in BLOGPAUSE ich fahre in Familienangelegenheiten ein paar Tage weg. Und treibe mich im Bergischen Land herum....bis bald, ich freu mich auf Euch!!!!
This is my felt project for the last weeks...I felt so may hours, but I'm very proud ofthis little goblin women!!! I felt dry, with needles and who want to know more about this kind of felting, have a look on my link-list (under "Filzrausch").
And now I leave for some days and visit my family...have a good time!!!!

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

meine Güte, was für eine Arbeit!! Super geworden!!

Viel Spaß übrigens und komm gesund wieder ;-))

GVLG, Vera

Antonie hat gesagt…

Woooow!!!Die ist ja riesig geworden.Anja so schöne neue Sachen hast du da gemacht.Das Kleid ist so süß geworden und die gefilzte Puppe ist der absolute Wahnsinn.Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause.

Liebe Grüße Tonie

Vanessa hat gesagt…

Ich sag es nochmal hier: WAHNSINN. Find ich echt klassse :)

Mhmm Bergisches Land, vielleicht bist du dann ganz in meiner Nähe ;)

LG
Vanessa

made by Anne hat gesagt…

Ach Du Schade ist der Kobold genial geworden.... Respekt! Das ist der Hammer. Und jede kleine Klinigkeit bedacht. TOLLLLLLL.... Ich beneide Euch um Euren neuen Mitbewohner.

Anne

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

WOW!!!! How many hours were spent making your doll? I would love to learn how to felt someday. The doll turned out so cute Anja! Such detail! You keep on amazing me with your creations!!xo, Becky

Maxilotta hat gesagt…

Du hast meine vollste Bewunderung! Ich hab null Ahnung vom Filzen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man so was fertigbringt...
Aber die schaut irgendwie so aus, als würde sie gleich den Mund aufmachen und was sagen... wie echt... na mal sehn, wer weiß was du dir da ins Haus gefilzt hat. Lass sie bloß nicht allein, wenn du wegfährst!
Bis bald, Vroni

IrisH hat gesagt…

Da hat sich die viele Arbeit gelohnt- Respekt!!
Viel Spaß!

benbino hat gesagt…

was für eine superschöne arbeit! sie sieht so echt aus, genial.

gglg und viel spaß wünsche ich dir,
ute

rike hat gesagt…

so etwas wundervolles! du hast recht, sie wirkt so, als würde sie sich wehren.... ich würde mich nicht wundern, wenn sie eines tages zu euch sprechen würde.
dir ist ein kleines kunstwerk gelungen.
lg und eine schöne zeit im bergischen land,
rike

seelenruhig hat gesagt…

Da ist unter deinen Goldhändchen ja eine ganz besonders heiße Dame gelungen! Sie hat richtig Charakter und sieht sehr selbstbewußt aus!! Ich bewundere deine Filz-Begabung sehr! Wunderschön - ich bin ja auch immer noch hingerissen von deiner schönen Rosentasche! Nun aber wünsche ich dir ein paar schöne Urlaubstage! Genieß es und lass es dir gut gehen! lg Ellen

Brigitte hat gesagt…

boah ich bin sprachlos ! Was für ein Kunstwerk und diese wunderschönen Details, Wahnsinn, ganz große klasse !!

Ich wünsche dir eine tolle und erholsame Zeit , machs gut

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin echt sprachlos. Diese gefilzte Puppe sieht echt bis ins letzte Detail mega klasse aus. Hut ab vor dieser tollen Leistung. Ich wünsche dir auch eine erholsame Pause.

GLG Frieda

Vintage-Love hat gesagt…

Wow, die ist ja echt

siggi hat gesagt…

was für eine wunderschöne und unglaubliche arbeit!
*sprachlosbin*
die passt so richtig gut zu dir! geb sie bitte nienienie in andere hände!
lg...siggi

tina-kleo hat gesagt…

Wahhhhhhhhhhhhhhnsin, was für eine Figur! Wie geheimnisvoll! Wie detalliert!

Bewunder..............

Eine tolle Pause und viel Spaß in deinen Familiendingen, Wegen.

Bis bald Tina

Engelchen hat gesagt…

Ich habe grade ein zauberhaftes Wesen aus einem braunem Umschlag befreit und mir kullerten die Tränen...
Liebe Anja, einen soooooooo schönen Engel,ich drücke dich einfach mal ganz dolle, du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!
Viele liebe Grüße Yvonne
P.S. Bei deiner Koboldfrau fehlen mir einfach die Worte, so toll ist die!

Feenzauber hat gesagt…

Diese Koboldfrau ist echt wahnsinn!!!!! und komplett genadelt? Ich beneide dich um so viel Ausdauer!!!! Die braucht dringend Mann und Kinder ;-)
liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Bärbel

Feenzauber hat gesagt…

Übrigens danke für deinen Hinweis letztens.... Feenzauber wird demnächst anders heißen - die domain ist bereits gesichert und der Markenname auch noch frei :-) Den werde ich mir wohl auch noch sichern, sobald ich das Geld dafür übrig habe.... LG Bärbel

*+*Fee*+* hat gesagt…

Ach du meine Güte, die ist einfach nur GEIL! :D
Ich bin sprachlos und muss den anderen einfach Recht geben: Sie sieht aus, als würde sie jeden Moment zu sprechen beginnen. Lass sie bloß nicht alleine! Und nenn sie auf gar keinen Fall Chucky! *gg*

*+*Fee*+* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cucito morito hat gesagt…

Ich glaub` das alles nicht! Du hast ja unglaubliche Talente!! Deine Koboldfrau sieht fantastisch aus! Hab`ein paar schöne Tage...
LG, Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine filzige Mitbewohnerin sieht total Klasse aus. ich wünsche dir ein paar schöne Tage.
Herzliche Grüße
Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Kann mich den anderen nur noch anschließen: Eine mega süße Kobolddame ;o)))

Hut ab vor dieser Arbeit!!!


LG Soffel

Smila hat gesagt…

WOW! Was soll ich sonst noch sagen?

GLG, Smila

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - das ist ja der absolute Hammer! Die Hexe ist einfach nur genial geworden! Hut ab!!

Liebe Grüße

Tanya

Carolina hat gesagt…

Liebe Anja, sag mir bittebitte Bescheid, sobald du Lust auf einen Klon hast.

Echt irre! Ich reiche die Riesen-Respektkelle!

LG, Carolina

Angela hat gesagt…

Tolle Leistung!!! Seit heute weis ich wieviel arbeit darin steckt!

Super gemacht!

LG nach RO aus der CH
Angela

linababe hat gesagt…

was für eine wundervolle koboldfrau!
traumhaft!!!!

lg, lina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die sieht ja starkt aus :-)
Ich habe ja schon viel gemacht, aber zum filzen bin ich noch nicht gekommen.
LG Ingrid

Link within

Blog Widget by LinkWithin