Samstag, 27. Oktober 2007

Feenkreise und sonstige Wesen :0)

Da unsere Wohnungsnachbarn gerade keine Zeit hatten, waren Tom und ich heute im Garten und haben das Laub für sie gerecht. Dabei legten wir diese wunderschönen Pilze frei...es ist fast ein richtiger Feenring, leider schließt der Kreis nicht völlig. Na - ich hoffe, dann sehe ich ein paar Tagen wenigstens welche tanzen, wenn ich ihnen schon das Laub wegräume...
Und was sich noch für Wesen im Garten rumtreiben, seht Ihr hier: DAS WESEN, DAS AUS DEM LAUB KAM....
ANGRIFF!!!!!
Und danach ward es dunkel um mich....
Und nun kommt ein heiteres Ratespiel: stellt Euch vor, hier im Garten liegen sogar Filmacessoires herum. FRAGE: aus welchem Film sind diese Dinger??? Wer es zuerst errät, bekommt von mir eine kleine Überraschung...
This was our work for today: I've raked the leaves and my little monster have jerked all about me...it was very funny - for HIM!!! But we found a lot of mushrooms...I think, it's a circle where the fairys dance...;o)))
And then I like to know, in what movie these nuts play a part...but I think, this will know only the german/european readers...(and - however - I hope, my english is to understand :0))))

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

drei Nüsse für Aschenbrödel...ein wundervoller Film! Schade das solche wirklich tollen Filme nicht mehr gedreht werden.
Viele liebe Grüße Yvonne

Antonie hat gesagt…

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ein so schöööner Film!!!

Die Fotos von deinem Sohn sind so süß!
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

LG Tonie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Anja.

Boah..da guckt man ein paar Tage nicht in die Blogs...und dann seh ich sowas...dein neues Outfit ist ja Klasse!!! Da hat Vera ja wieder ganze Arbeit geleistet!! Und herzlichen Glückwunsch zum Patent ;o)))

Und das das die drei Haselnüsse von Aschenbrödel sind, ist jawohl klar ;o)
Zwar zu spät, aber trotzdem einer meiner Lieblingsfilme ;o)

LG Soffel

Vintage-Love hat gesagt…

okay, ich brauche jetzt wohl auch nicht mehr zu sagen aus welchem Film das ist. Freue mich schon richtig auf Weihnachten, dann kommen wieder die ganzen schönen alten Märchenfilme.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und laß Dich nicht vom Laubmonster fressen ;0)

LG Claudia

rike hat gesagt…

was für ein feenhafter garten. schöne bilder vom wesen aus dem laub!
lg
rike

cucito morito hat gesagt…

Drei... naja, bin halt auch zu spät ;)
Auch einer meiner Lieblingsfilme, ganz klar! Ich kann schon mitsprechen, so oft habe ich ihn gesehen! Die Laubbilder sind ja soo klasse! Und Dein Mantel gefällt mir unglaublich gut!
LG, Andrea

tina-kleo hat gesagt…

das ist mein Weihnachstlieblingsfilm, ohne den geht gaaaaaaaaaaaar nichts.

Ihr seid ja soooooooo fleißig, Gartenarbeit macht auch spaß, geheimnisvoller Platz bei euch ...... *lach*

LG Tina

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Hi Anja! Looks like great fun! I have to catch up on your posts..have been busy sewing and not getting much time in on blogging. Those are acorns? No? Your son is precious and having such fun playing in the leaves.
xo,
Becky

Link within

Blog Widget by LinkWithin