Donnerstag, 4. Oktober 2007

Es war einmal...

SCHNAPP! Das Stöckchen von Colette habe ich aufgfangen, aber es hat jetzt gedauert, bis ich Bilder rausgekramt habe (hinter Stoffbergen...im Umzugskarton seit einem Jahr in der Garage...). Es war richtig schön, die alten Bilder durch zu sehen, aber irgendwie bekommt man doch fast einen Schreck, wenn man sieht, wie man sich verändert hat. Aber das bleibt nicht aus, ich glaube am Meisten schafft mich der seit gut 2 Jahren andauernde Schlafmangel bzw. gestörter Schlaf. Babybilder sind alle im Besitz meiner Eltern, deswegen fange ich so mit ungefähr 6 Jahren an (man beachte den selbstgebastelten Rahmen;o)))...und natürlich bin ich auf dem Karnevalsbild die Prinzessin (was sonst?)
...und nun kommt ein Bild aus einer Zeit, die ich wirklich furchtbar fand, so mit 13/14...GRUSELIG!!!
O.K. mit 16/17 wars auch nicht so viel besser...ab da liess ich mir die Haare wachsen und seitdem nie wieder kürzer als bis zur Schulter gehabt. Und JA! - ich gestehe, auch ICH hatte in den 80-gern eine Dauerwelle!!! Der Pulli auf dem Bild rechts oben ist übrigens selbstgestrickt...und beim letzten Umzug glaube ich entsorgt...*schnüff*
Die Bilder sind aus einer Zeitspanne zwischen 18 und Mitte 20, da fand ich mich zum ersten Mal im Leben so halbwegs attraktiv (ich habe lange an dem Früh-Teenager-Trauma zu kämpfen gehabt). Und es gibt auch TATSÄCHLICH Bilder auf denen ich lache, man glaubt es nicht, aber auf dem Bild links unten hats mich eiskalt erwischt ;0). Aber im Ernst: auf gestellten Bildern kann ich nur ernst schauen...
Und hier noch ein paar Kostümbildchen...
Dieses Bild entstand vor 2 Jahren, als mein Spunk 3 Monate alt war...*seufz*
Und zuletzt: vor 2 Wochen, bei der Hochzeit auf der wir waren. Ich hätte gerne noch eins von meiner (standesamtlichen) Hochzeit gezeigt, aber es gibt - ehrlich gesagt - kein richtig gutes Bild, vor allem mein GöGa sieht meistens etwas ...hm....unvorteilhaft ;0) aus, daß kann ich ihm nicht antun!
Ach ja, und das Stöckchen gebe ich nicht weiter, ich glaube, die Welle ist schon über die mesiten Blogs drüber geschwappt....
And now I show photos of nearly all the phases of my life...when I started school...and my confirmation ( I find, it's one of the creepiest pictures of me), some portraits in the time between 18 and 25. Some costumes I've made...And a two years old shot with my newborn son - I love this pichture! At least a new photo, which is taken 2 weeks ago.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Ich bin richtig Fasziniert von deinen Bildern.Deine Kostümbilder haben richtig was mystisches an sich und dein Mutter/Sohn Bild ist so schön natürlich.

LG Tonie

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!!! Mir gefallen absolut alle Bilder!!! Ich kann mich nicht für das Schönste entscheidenn... Vielleicht doch das Mama-Sohn Bild..
GLG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

das Stöckchen zu fangen hat sich gelohnt, das sind nämlich sehr schöne Bilder !!!

LG
Brigitte

Colette hat gesagt…

einfach klasse!!! superschöne fotos präsentierst du uns da :o)

glg colette

tina-kleo hat gesagt…

Du bist sehr fotogen und hast grade, wenn du nicht lachst eine wahnsinnige Ausstrahlung. Ich bin total begeistert!

Toll! Vorallem die Kostümbilder. (Haarkranz) super romantisch....

Ich finde, du hast Modellqualitäten!

LG Tina

Steffi hat gesagt…

Na,das sind doch tolle Fotos!Besonders schön finde ich das Mama-Sohn-Bild,wie Isabelle auch!

LG Steffi

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Hallo Anja! Vielen Dank für Verlassen eine wunderbare Bemerkung auf meinem Blog heute. Ich musste kichern, von was Sie haben geschrieben über nicht, verstehend es. Ich kann Ihnen erzählen, dass ich das gleiche Problem mit Erinnerung Deutsch habe. Ich nörgelte nur ungefähr schlechte Fahrer und Teilen meiner Skizze von Eichhörnchen und Eicheln. Ich habe diesen Posten und Sehen Ihrer jugendlichen Umgestaltung genossen. Die Fotos sind schön. Mein Liebling ist von Ihnen und Ihrem Sohn. So süß und kostbar! Umarmungen, Becky

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das!!! Am schönsten finde ich auch das Bild mit dir und deinem kleinen süßen Spunk ;o)))

LG Soffel

P.S:was ist eigentlich ein Spunk? Zwerg? Sohn? hmmmm *grübel* ;o))

Feenwerkstatt hat gesagt…

Erstmal vielen lieben Dank für alle Euren Kommentare!
Und @soffel: was ist Spunk ist, das wird (mehr oder weniger) bei Pippi Langstrumpf erklärt :0)
Was immer es auch ist, ich finde ER ist einer!!!
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder...

mein Konfirmationsbild ist Deinem doch sehr ähnlich... war halt modern... lach...

Dein kleiner "Spunk" ist wirklich süss... solche Kinderfotos rühren mich ganz besonders... schade, dass die Zwerge so schnell großwerden... auch wenn ich verstehe, dass man sich mal wieder freut... wenigstens nur... etwas durchschlafen zu können...

GLG

Andrea

Maxilotta hat gesagt…

Boah, sind das tolle Fotos! Du hast eine Wahnsinnsausstrahlung!
Dauerwelle in den 80ern- wer hatte die nicht *g*...

LG Vroni

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Anja.

Danke für die Info *lach* :o)))

Hab gerade mal gegoggelt und bei Wiki etwas gefunden ;o)) :http://de.wikipedia.org/wiki/Pippi_Langstrumpf_(Fernsehserie)

GVLG Soffel

Vintage-Love hat gesagt…

das Foto mit Deinem Sohn finde ich ganz toll!Und Deine Einschulung - die Tafel mit dem Einschulungsjahr hatte ich damals auch.

Sonnige Grüße, Claudia

Andrea hat gesagt…

Superschöne Bilder! Die "frühen" wie bei uns allen ein bißchen komisch! Aber superklasse die Bilder mit dem ernsten Blick! Hat was!!!
LG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schöne Fotos, mein Lieblingsfoto ist das Spunk/Mama Foto.
Herzliche Grüße Michaela

Gänseblümchen hat gesagt…

irre Fotos... das Mama und Babybild ist der Wahnsinn... man fühlt richtig das vertraute Glück, suuuper!!

GVLG, Vera

Link within

Blog Widget by LinkWithin