Sonntag, 30. September 2007

ZWERGENMÜTZE

...oder geht es eher in Richtung Tele-Tubbies? Hier kommt ein Probefilzhut für meinen Spunk, aber es gibt noch einige Verbesserungsüberlegungen.

Der Behütete ließ sich nur mit Schokolade bestechen, um das Shooting zu machen.
Als die dann aus war, gabs Protestnagen an einem unschuldigen Tannenzapfen...
Die Jacke ist noch vorm Vorjahr, aus Walkstoff und Schäfchen-Knöpfen.
My little son wears a new felt hat...but I must change some things, when I will felt the next one. The coat was from the last winter, but it still fits!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

*lach*, die mütze ist der knaller. sie sieht total süß aus ;o))

glg
ute

made by Anne hat gesagt…

Cool! Erinnert mich irgentwie an den Film "7 Zwerge - alleine im Wald" mit Otto! Sahen die Mützen nicht sooo aus?????

****gins****

Anne

Andrea hat gesagt…

*Prust*
Also die Mütze ist echt ein Knaller! Aber es erinnert wirklich ein bißchen an die Teletubbies!
"Nochmal,Nochmal...!!" *Grins*
Da bin ich auf weitere Modelle gespannt!
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Die Mütze ist einfach klasse!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

total witzig, ein richtiger Hingucker.... ein echter Zwerg oder nicht?

*lach*

War der Zapfen denn schmackhaft??

LG Tina

Antonie hat gesagt…

Oh nein wie süß!!!Aber du hast recht,die nächste würde ich auch ein bisschen anders filzen.Die Spitze vielleicht kürzer und nicht ganz so gerade.Trotz allem sehr schön gefilzt.

Liebe Grüße Tonie

Rappsodie hat gesagt…

die Mütze ist ja der Hammer....toll!!!
LG Doris

Vintage-Love hat gesagt…

die ist ja wirklich cool! * schmunzel *
Werde Dich jetzt auch mal bei mir speichern, erspart langes Suchen nach Deinen tollen Filzarbeiten.
Liebe Grüße
winke, winke!

Brigitte hat gesagt…

die Mütze ist der Hit !
Das sieht einfach zu süß aus :O)

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Super klasse ist sie geworden :O)
Vielleicht kann man den Rand etwas ander ,z B. weiter nach aussen oder länger filzen :O))

GLG Christina

Maxilotta hat gesagt…

Ich musste auch erst an die 7 Zwerge denken... *grins*. Aber sind das nicht... äh... naja ... Dingens, die da auf dem Kopf haben?
Cool das Teil!

LG Vroni

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaaa, was bei Dir immer abgeht!!! Ein paar Tage nicht reingeschaut, und wieder eine Menge passiert ;o)))
LG Isabelle, die Dich jetzt einfach mal verlingt um auf dem laufenden zu sein ;o)

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Your son is adorable and his little hat so cute! xo, Becky

cucito morito hat gesagt…

Nein wie süüüß!
Der kleine Kerl ist ja zum auffressen! Jacke und Mütze finde ich total frech und stehen ihm auch sehr gut!
Ganz fetzig!
LG, Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total süße Mütze zur Zwergenjacke. Total goldig.
glg, Michaela

seelenruhig hat gesagt…

mei, is des süüüß!

Link within

Blog Widget by LinkWithin