Donnerstag, 20. September 2007

Herbstzauber

ZAUBERHAFTER HERBST

Zum Stand der Dinge: mein Dirndl mag nicht fertig werden, muß aber, ich will es nämlich am Wochenende auf einer Hochzeit tragen. Also: Endspurt!
Ich nutze jede Ausrede zum Filzen, für eine kleine neue Erdenbürgerin habe ich eine Karte und eine Elfe gefilzt. Meine erste, aber es hat so Spaß gemacht, da suche ich mir mal ein paar Gründe, damit ich noch mehr machen kann...
And here are my latest projects: a card (nuno-felted) and a fairy for a newborn baby.
Heute ist ja Traumwetter, aber am verregneten Dienstag sind diese Bilder:
entstanden. Mein Zwerg nutzt jede Pfütze und wenn es nicht reicht, dann hält zur Not auch ein Brunnen her.
My little son loves the rain: he jumps in every puddle he can find...and otherwise he jumps in the fountain!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr gelungen...deine Gummistiefel sind genial,so schön bunt.

Liebe Grüße Tonie

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

...Pruuuust...die Bilder sind ja köstlich und die Gummistiefel erst echt krass ;-))
Ich habe eben lauthals gelacht.Ganz süsse "Regenbilder" ;-))
GLG
Biggi

tina-kleo hat gesagt…

Hallo!
Zuerst zum Filzen: super toll! Diese Verziehrungen an der Elfe/Fee, super geworden! Kann ich verstehen, dass das Dirndl ehr liegen bleibt... aber du schaffst das sicher :-)

Regen: das Bild ist ja super witztig, sieht aus, als ob (linkes Bild) in der Luft geschwebt wird.... "a la Matrix" *grins*

LG Tina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Klasse Bilder sind das :O)) Die Brunnenbilder sind ja super witzig ;O))

LG Christina

Penny Carlson hat gesagt…

How fun! I love looking at your pictures! Come visit me at:
http://lavenderhillstudio.blogspot.com
Penny

Gänseblümchen hat gesagt…

hüpf und rein genau so muss es sein ;-))

Klasse Bilder!

GVLG, Vera

cucito morito hat gesagt…

Genial! Deine Elfe ist so klasse geworden - sowas würde ich auch gerne hin bekommen!!
Und Dein Kleiner ist ja wirklich ein Süßer! Das war bestimmt ein Riesenspaß!
LG, Andrea

Brigitte hat gesagt…

Diue Bilder sind allesamt fantastisch
und deine Elfe ist sowas von zauberhaft - wunder-wunderschön !!!

LG
Brigitte

cucito morito hat gesagt…

Ich auch nochmal...
Vielen Dank für`s verlinken...
fühle mich sehr geehrt! :))
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Familie!
LG, Andrea

Smila hat gesagt…

*lach
Was für herrliche Wasserspiele... kommt mir sehr bekannt vor.

LG, Smila

~Becky hat gesagt…

Your son is sweet and he is making good memories by jumping in those fountains!

Link within

Blog Widget by LinkWithin