Donnerstag, 27. September 2007

Filzpuschen - Fertigstellung


FAST fertig...das Motiv konnte ich schon mal einseitig aufnadeln, klappt prima, wenn der Styropor drin ist. Dann dauert es eeeewig, bis die trocken sind. Und zum Schluß Flüssiglatex drunter, damit sie rutschfest sind.
Und wie man sieht: die Kante der Öffnung ist nicht so sauber geworden: das Alpaka hat sich anders verhalten im Walkprozess als die Merinowolle. EIGENTLICH ist das Zeug sowieso zu edel für Puschen ;0)

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Boah... voller Bewunderung! Die sehen absolut cool aus.

LG, Smila

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Uiii jui jui was fürn ne' Fummelarbeit :-)
Alle Achtung!!!!Die Puschen sind sowas von klasse...da hätte ich wohl KEINE Geduld zu :-))
GLg
Biggi

made by Anne hat gesagt…

Wie genial!!! Das hat sich aber gelohnt! Hut ab!

Anne

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,sind die klasse :O)) Und was für eine wahnsinnsarbeit :O))

GLG Christina

Colette hat gesagt…

danke für den schnellkurs "filzpuschen", hat mich immer schon mal interessiert wie das eigentlich geht, klasse!
aber eine heidenarbeit, hut ab und bei so genialen puschen lohnt sich der aufwand allemal!

lg colette

Antonie hat gesagt…

Deine Puschen sehen absolut klasse aus.Die dazugehörige Arbeitsanleitung hast du sehr verständlich beschrieben.Alle Achtung!!!

Liebe Grüße Tonie

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja!
Also wirklich, so eine Arbeit und echt super geworden. Richtig "coole Teile". Tüddel halt.... und so viele Bilder dazu.

Hut ab!!

LG Tina

Brigitte hat gesagt…

Sagenhaft, die sind einfach superschön geworden !!!!

LG
Brigitte

Pfeilinchen hat gesagt…

Hut ab...die sind sehr sehr schön geworden! Toll! Da wird man gerne zum "Puschen-Träger" :-)
lg maya

cucito morito hat gesagt…

Wahnsinn! Geniaaaaaaal!!!
Ich will auch! Hach, so schöne Puschen sieht man wirklich selten! Und edel sehen sie auch aus! Hast Du wirklich toll gezaubert :))
LG, Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Danke für diese tolle Anleitung!!! Die Puschen sind der Hammer :o))

LG Soffel

Vintage-Love hat gesagt…

wirklich ganz große Klasse!!!!! Das klingt alles so einfach bei Dir - sehr , sehr schön!

benbino hat gesagt…

sind die cool geworden - hut ab!

glg
ute

Gänseblümchen hat gesagt…

wow, klasse Puschen ;-))

GVLG und ein schönes Wochenende,
Vera

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Hallo Anja! Vielen Dank dafür, Ihre süße Nachricht heute über Amy zu verlassen. Ja, sie ist sehr krank und in ihren letzten Stufen der chemo Therapie für Brustkrebs. Sie ist sehr mutig, aber wird sehr böse, um die ganze Zeit krank zu sein. Sie hat eine mehr chemo Dosis und wird dann weg sein. Sie ist nur 41 für solch eine Krankheit so junge .... Ich liebe Ihre Skelett-Hausschuhe. Sie sind so sehr kreativ und müssen eine geduldige Person sein. Glückliches Wochenende!! Becky

Link within

Blog Widget by LinkWithin