Mittwoch, 22. August 2007

Piratig kombiniert

Hurra, endlich habe ich die Piratenkombi für Klein-Anna fertig!!! Nach langem Grübeln (dauert immer länger als das Nähen) habe ich für die kleine Piratenbraut eine Kombi genäht. Entweder als Lagenlook-Kleid oder als Single-Tunika, oder als schlichtes Kleid zu tragen.
Zu der kleinen Maus passt kein Tüddelkram, da mußte ich mich zurückhalten ;0) aber zumindest Raffungen -nach Wunsch- habe ich untergebracht. Und die immer wieder gerne gestickten Muster von Nic/Farbenmix natürlich...
Und nun ein RATEBILD: was ist DAS???

ANTWORT: der Gummistiefel meines Zwergterroristen nach einem Aufenthalt im Park, bzw. IM Teich. O.K.- ich hatte das einkalkuliert, aber leider Ersatzklamotten vergessen. Er sah hinterher aus wie ein paniertes Schnitzel, er hat sich mit den nassen Klamotten noch in einem Kies-/Sandhaufen gewälzt. Und in den Gummistiefeln war so viel Wasser, da hätte man eine Kleinfischzucht aufmachen können...
++++Petri Heil++++Anja++++

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Anja... die Kombi für die kleine Maus ist ja mega süß!!! Bin auf angezogene Bilder gespannt ;o)

LG Soffel

benbino hat gesagt…

die piratenkobis sind super geworden. ich persönlich stehe auch nicht so auf getüddele, aber ich habe auch einen jungen ;o)))

das gummistiefelfoto kommt mir doch seeeehr bekannt vor *lach*.

glg
ute

Andrea hat gesagt…

Die Kombi ist ja supersüß geworden! Und so variabel! Klasse!

Irgendwie kann ich mich auch noch ganz ebtfernt daran erinnern, wie sich das anfühlt mit den Gummistiefeln...wenn das Wasser da drin so rumschwappt...und das schlürfende Geräusch....!

LiebeGrüße
Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Der Stiefel!! Ich dachte erst, das wäre eine Riesenmuschel aus dem Meer, wo sich Steine drin verfängen hätten!! *grins* Na, hat er denn Fische mit gebracht??

Piratenmäßig super! Die Raffung: sieht klasse aus!

LG tina-kleo

Gänseblümchen hat gesagt…

Ahoi, was für eine flotte Kombi
:-))
Also ehrlich... ich hätte nicht erkannt, dass es sich um einen gefüllten Gummistiefel handelt **lach**
Klasse Foto :-))

VLG und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Family,
Vera

Antonie hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Piratenkombis sind ja klasse geworden.Die Applikationen mit dem Streifenstoff finde ich richtig gut.Bei deinem Gummistiefelbild habe ich auch erst an eine Muschel gedacht.

Liebe Grüße Tonie

Nic hat gesagt…

supercoole kombi! :o)

glg, nic.

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

..Pruuuust....:-)))))))))))))))
GLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

Piratenklasse !!! Der Mix gefällt mir zu gut

und die Gummistirefelgeschichte "lach"
ist das herrlich :O)

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUUUUPER SCHÖN!!!!!!
Und der Stiefel ist ja der Brüller *hihihihihi* Sehr g...!
GLG Isabelle

Link within

Blog Widget by LinkWithin