Dienstag, 14. August 2007

KÄPT'N BLAUBEER + andere Blogeschichten

ACHTUNG! Ein kleines, gieriges Monster ist unterwegs auf der Jagd nach Blaubeeren. Wenn Sie ihm begegnen, nähern Sie sich ihm NICHT!!! Stellen Sie sich ihm nicht in den Weg!!! Diese Spezies ist rücksichtslos und gierig auf der Pirsch, erkennbar an seinen blaugefärbten Händen und sonstigem Körper/ Kleidung.
Und hier ist die Vorschau auf mein nächstes Projekt (dann kommt das Dirndl), es muß jetzt dringend fertig werden, Terminsache!!! NATÜRLICH kann ich mich trotz Zeitdruck nicht mit der erstbesten Appli zufriedengeben ( zu amerikanisch oder zu weiß), gerade läuft die Maschine mit Muster Nr. drei. Habe ja sonst nichts zu tun *gggrrrrrhhhh* ...*Sch...-Perfektionismus*
Und dann noch in eigener Sache: DANKE an Patricia von Shabby Roses, sie hat mich nominiert und zwar für:
Jetzt habe ich mir erstmal tagelang Gedanken gemacht...ich bin ja auch noch nicht so lange dabei...und kenne noch nicht so viele Blogs, aaaber ich habe mich für diese 5 entschieden:
- Nic von
Luzia Pimpinella( wenn sie nicht rockt, WER dann? )
-
Soffel-Design für einen schönen und persönlichen Blog
-Ellen von
Seelenruhig (wenn einem eher nach Blues und einfühlsamen Bildern ist)
-Ute von
Benbino ist zwar gerade nominiert ,aber das hält mich nicht ab für Nr. 2
-und zuletzt
Made by Anne für die supersüßen und kreativen Sachen, die sie näht
Wenn ich nicht von Patrizia nomminiert worden wäre, hätte ich ihren Blog gewählt. er ist einfach traumhaft schön gemacht!!!
+++++Lieben Gruß Anja++++++

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anja. Dein Blog ist auch klasse :O) Die gefilzten Dinge haben es mir besonders angetan :O)))

LG Christina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Anja.

Bei uns läuft ab und zu auch so ein Blaubärchen rum... sind das Geschwister??? *kicher* ...Vielen Dank für die Nominierung, jetzt muß ich erstmal schauen, worum es da überhaupt geht ;o)

LG Soffel

P.S. ..die Skull Applis sind ja mega toll!!!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo! Danke für Eure kommentare!
@soffel: ich glaube, es gibt verschiedene... Käpt'n Blaubeer, Brombärpiraten...gehören aber alle in die Familie der süßen Zwergmonster ;0)))
Und wegen der Blogger-Girl-Geschichte weiß ich auch eigentlich nicht so 100%ig, worum es geht. Ich hatte mal Petra/Peru gefragt, aber sie meinte, sie wüßte auch keine Regeln. Wenn man selber nomminiert ist, kann man 5 andere nomminieren.
Und die Skull-Stickmusterserie von Nic/Farbenmix ist wirklich klasse, da habe ich schon einige mit gemacht.
LG Anja

benbino hat gesagt…

liebe anja,
danke für die erneute nominierung - ich freue mich total!!!

die fotos sind total schön geworden - und wir lieben blaubeeren *schmatz*.

glg
ute

Nic hat gesagt…

herzallerliebstes blaubeerferkelchen! zu süß! :o)

danke für die nominierung! dann werde ich das mit dem *rockin'* die nächste zeit mal seeeeeeehr ernst nehmen... ;o)

glg, nic

made by Anne hat gesagt…

Danke für Deine Nominierung!!! Werde es gerne annehmen ;-) ***smile****.

Anne

Link within

Blog Widget by LinkWithin