Mittwoch, 8. August 2007

ENDLICH....

...habe ich meine zweite Filztasche fertig. Das ist ausreichend um zweimal am Tag einen Post in den Blog zu stellen :0)))
Ab sofort bei Dawanda zu begutachten!

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Anja,

wow die Tasche ist traumhaft schön! Ich liebe Rosa und Rosen, eine ganz besonders gelungene Tasche hast Du da gezaubert. Ich habe Deinen Blog neu entdeckt und werde bestimmt öfter schauen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Anja

benbino hat gesagt…

anja, was ist das fuer eine zauberhafte tasche geworden.

ich habe noch nie gefilzt und bin immer erstaunt, was man damit alles zaubern kann.

lg
ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Eine zauberhafte Tasche und ein wirklich sehr unterhaltsamer Blog.Deine Art zu schreiben ist genial...
Würde Dich auch super gerne verlinken und ab sofort öfters vorbeischauen ;o)
Ich hab mich am filzen schon mal versucht,aber ohne wirklich zu wissen wie es funktioniert...Hihi,hab alle Fasern in die selbe Richtung gelegt und mich dann super gewundert warum sich alles rollt und nicht zusammen hält ;o) Jetzt weiß ich es zwar ein klein wenig besser,aber versucht hab ich es noch nicht wieder...
So ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende.
LG,Patricia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Anja.

Eine suuuper tolle Tasche hast du da gezaubert. Hut ab das du das so toll hinbekommst, ich raff das mit dem filzen einfach nicht *augenroll* ...auf das Dirndl bin auch schon suuuper gespannt, die Stoffe sind schonmal genial. Werde weiter beobachten ;o)

LG Soffel

made by Anne hat gesagt…

Boah ist die genial schön.... So eine hätte ich aber auch gerne ;-) Echt spitze.

Anne

seelenruhig hat gesagt…

Wow!!!!! Diese Tasche ist ja absolut profimäßig!!! Kompliment. Was ist Dwanda??? Grüße von ellen - seelenruhig

seelenruhig hat gesagt…

na also -- nun klappt's! ;-)

sticknadel-petra hat gesagt…

Hi Anja,
die Tasche ist genial, sag mal, wie lange filzt du denn schon. Das sieht echt profimäßig aus.
lg
petra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jetzt war ich einen Tag für einen Besuch unterwgs und kann mich beim Nach-Hause-Kommen über so viele Kommentare freuen! DANKE!!!
Und @Petra: ich filze seit April diesen Jahres. Ich habe einen 3-Abende-Kurs gemacht, bei dem die Leiterin leider eher eine geringe Hilfe war. Auf die Frage nach einer Ausgangsgröße für einen Hut meinte sie nur trocken: "Keine Ahnung, das sind Erfahrungswerte" (er ist prompt zu groß geworden). Aber das hat mich nicht vom Filzen abgehalten, es macht eingach zuuuu viel Spaß!
LG Anja

Kiwi hat gesagt…

Hey, was für eien wunderschöne Tasche. Total schön.

LG sandra

BABYPUNK hat gesagt…

hi, wunder...wunder...wunderschön!

lg eva

Smila hat gesagt…

WOW! Mir bleibt die Spucke weg! TOLL!

LG, Smila

Teuto-Elfen hat gesagt…

Boah ist die genial. Ein Taum von Tasche.
Herzliche Grüße
Michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin