Samstag, 4. August 2007

Bücher, Besuch und Bunkte

O.K. - es müßte PUNKTE heißen, aber das paßt nicht so gut in die Überschrift ;0)))
Wir haben lieben Besuch von meinem "kleinen" Bruder, das nächste Opfer meines Filzwahns....zu diesem Projekt +++BALD MEHR IN DIESEM BLOG+++
Nochmals Danke an dieser Stelle, er ist nämlich ein neuer Mitfinanciér meines Näh-und-sonstige-Maschinenparks :0)

Und heute lag mein neuer Lesestoff im Briefkasten, NATÜRLICH etwas übers Filzen (was sonst?)

Was mich annervt??? Ich bekomme NIX fertig *grummelgrummel* , zwei Projekte sind fast fertig dazu, kommt eins in der Vorbereitung...
+++LG Anja+++

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Anja. Ich hoffe das mit dem verlinken war okay? Aber ich finde deine gefilzten Sachen total prima und hab gedacht: "das mußt du beobachten" *kicher*... ansonsten geht es mir mit dem Fertigstellen mancher Teile genau wie dir... hab hier auch viel unfertiges Zeug´s rumliegen *augenroll*... aber so nach und nach wird´s abgearbeitet ;o)

LG Soffel

petra hat gesagt…

Hi Anja,
ich bin ja so was von gespannt auf deine nächsten Werke und hoffentlich mehr Fotodoku zu den Pantoffeln (Bittttttteeee) - vielleicht trau ich mich dann auch.
lg
petra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
Danke für Eure positiven Kommentare!
@Soffel: ich empfinde es aös Kpmliment, wenn Du meinen Blog verlinkst...;0)
Und @Petra: mit den Pantoffeln, daß dauert aber noch ein bißchen, ich muß diese/nächte Woche noch was anderes einschieben, d.h. NÄHEN! *grummel* *ich-will-filzen*
LG Anja

Link within

Blog Widget by LinkWithin