Samstag, 14. Juli 2007

Schürzenoberteil mit Libelle

So - endlich die Gelegenheit, das unlängst fertig gewordene Oberteil zu tragen. Location: im Sonnenuntergang im Freien, umgeben von lichtdurchfluteten Wiesen und tanzenden Insekten. Ich liebe diese Blaue Stunde!!! Grund: die Vor-Geburtstagsfeier eines Freundes. Leider war mal wieder alles auf den letzten Drücker, ich nehme mir jedes Mal vor, mir ZEIT zu nehmen, um mich in RUHE anzuziehen. NATÜRLICH läuft es jedes Mal anders.
Auch unsere Fotoaktion war ein 3-Minuten-Event, mein Fotograf / Göga ist weder besonders geduldig noch einfühlsam. Auf dem einzigen Foto mit Rückenansicht waren die Träger krum und schief, also nicht zumutbar. Also noch Büstenfotos dazu, für die Rückendetails habe ich mir mehr Gedanken gemacht, als für vorne...besonders schön find ich die Libelle!





Kommentare:

Marita hat gesagt…

Tolle Idee.
Das Oberteil gefällt mir.
Da hab ich doch gleich was, was ich mir für den nächsten Sommer vornehmen kann. ~ Danke sehr!!!

Ines hat gesagt…

Mensch Anja! Wieso sehe ich das JETZT erst? Das Oberteil ist einsame megaklasse! Nach welchem Schnitt hast Du das genäht (will heißen: kann ich das auch haben/kaufen/wasauchimmer) oder ist das selbst entworfen? *dahinschmacht*!

Liebe Grüße, IneS.

Link within

Blog Widget by LinkWithin