Freitag, 20. Juli 2007

Mimiyóri na Juki!!!


Willkommen neue Overlock!!! Das ging echt schnell, gestern bestellt, heute gekommen! Sie wurde natürlich gebührend mit einem Gläschen Sekt begrüßt...
Jetzt muß ich mich natürlich erstmal mit ihr anfreunden und - das größte Ärgerniss - die Bedienungsanleitung durchlesen *grummel*direktdurchstartenwoll*
Jetzt hatte ich mich gerade an die Geliehene gewöhnt...

Und dann war heute abend die Einladung zu einer Grillparty. Ich denke, ich werde in Zukunft nicht mehr VORHER zum See fahren, weil es zu chaotisch wird.
Die Gründe: erstmal das Gepäck, das heißt: diverse Handtücher, Ersatzklamotten fürs Kind in 3-facher Ausführung, Trinken, Essen, dann die Klamotten für mich auch in 3-facher Ausführung, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich anziehen soll *augenverdreh*

Dann kommt der Stress, das Kind termingerecht aus dem Wasse zu fischen, trocken zu legen, nach Kleidung suchen, hinter dem Kind herrennen, Kind wieder aus dem Wasser fischen, den Sand nicht runter zu bekommen, sich beim Kampf mit schreiendemKind die eigenen Klamotten zu versauen und unter den neugierigen Augen aller Anwesenden Kind mit Tobsuchtsanfall zum Auto zu tragen. Grrrrrrhhhhh!!!

Und dann hatte ich noch meine Kette zu Hause liegen lassen...zum Glück nur vergessen, ich hatte befürchtet, ich hätte sie verloren...
Auf jeden Fall hier ein Foto, damit ihr mal sehen könnt, was ich für Schmuck mache - wenn ich Gelegenheit habe ;0)


Keine Kommentare:

Link within

Blog Widget by LinkWithin