Montag, 23. Juli 2007

Jetzt kommt die Wende....mit Lisa!

Als ich den blauen Mini-Karostoff bekommen habe, dachte ich: hm....was wirst du daraus machen? Hier kommt die Lösung: ein Wende-Schürzenkleid!
Als ich über meine Stoffauswahl nachdachte, mußte ich grinsen: der wunderbare blau-karierte BizzKids vom Hollandstoffmarkt kombiniert mit rot-karierter BW bayrischer Herkunft und blau gestreifter Denim aus NRW. Stickmuster von Farbenmix aus dem hohen Norden. Das nenne ich nationale Zusammenarbeit mit Holland!
Mir gefällt es supergut, es ist mal was anderes.




Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Halli Hallo.

Na das ist ja eine tolle Anna geworden. Gefällt mir suuuuper gut. Ich hab den Schnitt ja hier auch schon seit Ewigkeiten liegen...aber das war´s dann auch ;o)

LG Soffel

~Becky hat gesagt…

Hello Anja,
Thank you for visit to my blog and your kind comments.
Your photos are lovely!
These little girls are so cute and their dresses are beautiful.
Nice to meet you.
~Becky

Link within

Blog Widget by LinkWithin