Dienstag, 31. Juli 2007

C'ANT STOP FELTING!!!

Vor einiger Zeit habe ich für meinen Zwerg entzückende Fliegenpilz-Schuhe gefilzt. Auf die Frage an meinen Göga, ob er denn auch welche haben wolle, meinte er, nein, lieber in orange mit Sonnenblumen.
Orange und Sonnenblumen? Für jemanden, der zufällig kein 8-jähriges Girlie ist? KEIN PROBLEM!
Leider habe ich die Ausgangsgröße der Wolle für eine Endgröße 45-46 nicht gemessen, aber sie war RIESIG. Die Schere auf dem einen Bild ist eine Stoffschere von ca. 15 cm Länge. Orange flauschige Wolken schwebten durch meine Küche...
Leider gibt es auch kein Bild der Sterepor-Inlets, die ich mit Hilfe von meinem Sohn zurechtgesägt habe, und die unser Wohnzimmer mit Neuschnee eindeckten...
Für die Sohle habe ich diesmal speziellen Belag verwendet, den Latex-Auftrag bei Toms Schuhen fand ich etwas unordentlich.
Auf jeden Fall sind sie gut angekommen!

Kommentare:

Nic hat gesagt…

die fliegenpilz-pantoffeln sind ZUCKER!

lg, nic

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Haha... eine paar witzige Schuhe sind das ja...gefallen mir suuuuper gut ;o)

LG Soffel

Ute hat gesagt…

*lach* die schuhe für deinen mann sind der knaller!!

ich habe deinen blog bei mir verlinkt. hoffe, das ist ok. wenn nicht, melde dich bitte.

glg
ute

Link within

Blog Widget by LinkWithin