Freitag, 6. Juli 2007

Blog-Eröffnung

So....jetzt werde ich - ein blutiger Laie auf dem Gebiet des Internets und Computer - einen Blog eröffnen.
Mal sehen, ob DAS klappt!!!!
Nach unendlichen Überlegungen (Homepage ja oder nein/ WELCHER Name?/ HILFE!!!), werde ich erstmal mit einem Blog und DIESEM Namen einsteigen: FEENWERKSTATT.
Meine Überlegung war diese: ich brauche einen Namen, der zu allen meinen Sachen passt, Kinderklamotten (ob Junge oder Mädchen), zu Männersachen und zu Damen (Frauen/ große Mädels/ Zicken/ Vollweiber/ Divas/ ungeküßten Dornröschen) passt. Und natürlich zu meinem Schmuck.
Ob ich bei diesem Namen bleibe? Das werde ich nächste Woche entscheiden...aber ich habe jetzt soooo lange gegrübelt, mein Kopf ist leer für neue Namensideen...

Lieben Gruß, Anja

Keine Kommentare:

Link within

Blog Widget by LinkWithin